+++Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite!+++

Pfingstturnier 2024!

Auch in diesem Jahr findet unser Reitturnier wieder über Pfingsten vom 17.-19.05.2024 statt!

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf viele Zuschauer und Teilnehmer!

Aus Tradition wieder Pfingsten!

Unser Reitturnier 2023 findet wie früher in den Anfangsjahren wieder traditionell am Pfingstwochenende vom 26.-28.05.2023 statt!

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Teilnehmer!

Hier noch ein paar Turnierimpressionen 2022

Alle entstandenen Bilder sind von dem lieben PhotoRocket Team! Vielen Dank, dass wir sie auf unserer Seite veröffentlichen dürfen!

Der Parcours ist fertig für den großen Preis von Kropp.       Wie immer lecker - die Wurst von unserem Grillteam!

Es sind tolle Bilder entstanden. Danke PhotoRocket!          Der vordere Teil des Springplatzes!

Jubel bei der Siegerehrung des Großen Preises.                Sieger und Platzierte des M** mit Stechen!

Bildcredits: PhotoRocket

Turnier 2022 im April!!

Dieses Jahr findet unser Turnier wieder Ende April statt.

Genaues Datum: 22.4. bis 24.4.2022

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und hoffen, wieder mehr Zuschauer zulassen zu können.

Ausschreibung 2022:

Turnier 2021!!

Es ist so weit! Es kann für unser Turnier vom 23. Juli - 25. Juli 2021 genannt werden!

Wir freuen uns sehr und hoffen auf ein schönes Wochenende mit ein paar Zuschauern.

Daumen drücken und gesund bleiben!

Das Turnier auf unserer Anlage findet 2020 leider nicht statt!

Wir sind sehr traurig, aber freuen uns nun umso mehr auf das Turnier 2021!