Pferdeboxen zu vermieten
Bekanntmachung Arbeitsdienst unter Aktuelles

Willkommen auf unserer Homepage

Der Reit- und Fahrverein Kropp ist endlich wieder online. Die Seite wurde von Grund auf neu erstellt, da die Daten der zuletzt aktuellen Version leider vom vorigen Provider aus Rechtsgründen nicht freigegeben wurden.

Daher der Hinweis: Die Seite lebt von Beiträgen der Mitglieder. Im weiteren Verlauf werden sicherlich noch einige Elemente zu der Seite hinzugefügt. Richtet bitte weitere Vorschläge gerne an den Vorstand. Die Umsetzbarkeit vorausgesetzt, können wir gerne weitere Ergänzungen hinzufügen.

Haben Sie Interesse?

Wir haben wieder schöne Pferdeboxen in unserem Stall frei:

Freie Pferdeboxen

Wappen Kropp

KROPP, eine fast 800 Jahre alte Siedlung an der uralten Verbindung zum Norden, dem berühmten Ochsenweg, ist historisch sehr interessant. Die große Handelsstadt der Wikinger, Haithabu, das Dannewerk und das Landesmuseum für Vor- und Frühgeschichte im Schloss Gottorf, liegen in der Nähe. Die Badezentren an Nord- und Ostsee können in kurzer Zeit erreicht werden.

Auf unserer schönen Reitsportanlage bieten wir Reitstunden für jede Altersklasse an. Die herrliche Umgebung lädt zu ausgedehnten Ausritten ein. Wald und Flur rund um das ehemalige Munitionsdepot, das heutzutage u.a. einen Wisentpark berherbergt, bietet Natur pur für Reiter und Pferd.

Hotels, Gaststätten und freundlich eingerichtete Privatquartiere freuen sich auf Ihren Besuch, auch die Gemeinde, die Ihnen erholsame Tage bieten möchte. Erleben Sie, was "in Kropp alles anders ist!"