+++Stall nach Herpesinfektion desinfiziert und gesäubert!+++


+ + +Pferdeverkehr ist auf der Anlage wieder erlaubt! + + +

 

 


Kreismeisterschaften der Junioren

Im August 2018 waren wir mit einer Mannschaft an den Start gegangen. Die Junioren waren sehr aufgeregt in so einer Atmosphäre zu reiten, haben ihre Aufgabe sowohl in der Abteilung, als auch in den Einzelprüfungen super gemeistert.

Am Ende wurde es der Platz 5 und das bringt Motivation, die nächsten Jahre weiter zu machen und noch stärker zu werden.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, bei den Kreismeisterschaften teilzunehmen und sind sehr stolz auf die gesamte Truppe! Mit dabei waren: Katharina Petersen, Stina Ehrlich, Friederike Petersen, Finn Reinke und als Mannschaftsführerin Christina Petersen

      


Sieg der Champ-Mannschaftstrophy 2018

Nachdem wir in den vergangenen Jahren schon erfolgreich mit ein oder zwei Mannschaften dabei waren, konnten wir uns 2018 den Gesamtsieg in der Champ-Mannschaftstrophy holen!

Auch 2019 waren wir mit einer Mannschaft dabei und wieder erfolgreich!

In diesem Jahr werden wir versuchen uns den Titel wieder nach Kropp zu holen! Wir freuen uns schon sehr!! 

Mannschaft 2018: Stefanie Heyden mit C'est La Vie, Jette-Marie Greve mit Nemo, Axel Hein mit Circe, Vera Eckhardt mit Cookie